Impressionen aus dem großen Finale

Unser "Music Kid 2016: Jessy J. Kirsch

Das Team der WAAS.schen-Fabrik gratuliert unserem „Music Kid 2016“ Jessy J. Kirsch zusammen mit ihrer Freundin Valentina Aleva, die sie auf der Cachon begleitet hat. Wir wünschen euch auf eurem musikalischen Weg nur das Beste und freuen uns noch sehr viel von euch hören zu dürfen!

Dieser nette Brief erreichte uns heute Morgen von der Mutter der Siegerin…..

„Hallo Liebes Waas`sche Fabrik Team !

Ich wollte nur kurz Rückmeldung bezüglich des tollen Kids Music Contests 2016 geben. Es war alles so liebevoll gemacht, angefangen mit dem sensiblen Casting bis hin zu dem gigantischen finalen "Spektakel mit Glitzerregen" ! Ich denke Jeder hat sich als Gewinner gefühlt !

Frau "Pippa" hat so herzlich und einfühlsam durch das Programm geführt und die Jury hatte auch viele motivierende, tippgebende und vor allem liebe Worte gefunden ! ( Hammer !!! Und sie haben immer alles auf den Punkt gebracht ! )

Es wurde sehr sensibel mit unseren Kids umgegangen, dafür schon einmal ein großes Lob ! (Man ist ja aus dem Fernsehen Ebbes anderes gewöhnt !)

Das Gastgeberpäärchen Nusser hat einen wunderbaren Riecher gehabt und ich bin sehr froh, dass so auch Kinder entdeckt und gefördert werden, die sich sonst vielleicht erst gar nicht getraut hätten, ihr Können mit uns zu teilen oder die vielleicht nie jemand gehört hätte. Die vielen Sponsoren sollen ebenfalls nicht unerwähnt bleiben, schön, dass es auch von dort so viele Unterstützer gibt ! .....die Trophäe ist übrigens der Knaller !!!

Wir freuen uns schon sehr auf "Woody`s" Ton-und Video-Werk.

Bitte macht weiter mit diesem tollen Contest !

.....Ihr habt unsere grosse Tochter Jessy Joesephine und ihre Freundin Valentina .....und unsere ganze Familie sooooo stolz und glücklich gemacht !

Wir werden dieses Erlebnis immer im Herzen behalten !

Dankeschön !!!!!  Eure Tanja Kirsch“

Unsere Finalisten 2016

6-9 Jahre

1. Platz: Mathis Bösel

8 Jahre aus Eltville (Gesang & Schlagzeug)

2. Platz: Ferus Teka

9 Jahre aus Geisenheim (Gesang)

3. Platz: Matilda Schneider

9 Jahre aus Bell im Hunsrück ( Klavier)

10-13 Jahre

1. Platz & "Music Kid": Jessy J. Kirsch

13 Jahre aus Johannisberg (Gesang, Gitarre & Songwriterin) zusammen mit Valentina Aleva

2. Platz: Carlos Noguera

11 Jahre aus Lorch (Klavier)

3. Platz: Sara Tremmel

10 Jahre aus Oestrich-Winkel (Gesang)

14-16 Jahre

1. Platz: Sina Schlabs

16 Jahre aus Taunusstein-Bleidenstadt (Gesang, Klavier & Songwriterin)

2. Platz:Muhamad Morady

15 Jahre aus Lorch (Gesang & Gitarre)

3. Platz: Carina Wünsch

14 Jahre aus Rüdesheim (Gesang)